NRWision
31.08.2021 - 3 Min.

Die Ranger Story: Reiten im Wald ist ein Privileg!

Sendereihe von Bielewald e.V. aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-ranger-story-reiten-im-wald-ist-ein-privileg-210831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ranger Aaron Gellern und das Team vom "Bielefelder Reit- und Fahrclub e. V." erklären, was man beim Reiten im Wald beachten sollte. Für Reiter*innen ist es wichtig, ein Reiterkennzeichen zu tragen. Zudem müssen sie Rücksicht auf andere Menschen und Tiere im Wald nehmen. Außerdem sollte man auf den ausgewiesenen Wegen bleiben. Dorothea Wehle vom "Bielefelder Reit- und Fahrclub e. V." hat aber auch einen Wunsch an die anderen Waldbesucher*innen: Seid freundlich zu den Reiter*innen und macht Platz für die Reiter*innen und ihre Pferde.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.