NRWision
21.01.2011 - 12 Min.

Die Macher: "Sälzer Fenster" aus Salzkotten

Porträt-Reihe über Produzenten aus dem Programm von NRWision

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-macher-saelzer-fenster-aus-salzkotten-110121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nah dran, informativ und immer charmant: Das "Sälzer Fenster" gehört zu den Magazinen, die bereits seit Sendestart im TV-Lernsender.NRW zu sehen sind. Das Team berichtet über aktuelle Themen aus Salzkotten und Umgebung - und ganz Nordrhein-Westfalen schaut zu. Ernst Köchling und Franz-Josef Deppe erzählen uns im Studio, wie sie die wöchentliche Sendung gemeinsam stemmen - und wie viel Spaß lokale Berichterstattung macht, wenn man als Bürger zu Kamera und Mikrofon greift!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.