NRWision
20.06.2017 - 14 Min.

Die Macher: Radio Q, Münster

Porträt-Reihe über Produzenten aus dem Programm von NRWision

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-macher-radio-q-muenster-170620/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Campusradio als Talentschmiede: Der erfolgreiche Multimedia-Journalist Daniel Fiene hat's vorgemacht und bei "Radio Q" in Münster seine ersten Erfahrungen am Mikrofon gesammelt. Jetzt steht die nächste Generation in den Startlöchern für eine Profi-Karriere in den Medien: Jonas Gutsche und Jan Ripke sind zu Gast bei "Die Macher". Die Chefredakteure verraten im Interview, was ihnen bei der journalistischen Arbeit von "Radio Q" wichtig ist und welchen Stellenwert das beliebte Campusradio in Münster hat. Moderation: Lena Meerkötter.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.