NRWision
07.03.2017 - 5 Min.

Die Macher: "NerdStar" aus Bielefeld - 2017

Porträt-Reihe über Produzenten aus dem Programm von NRWision

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-macher-nerdstar-aus-bielefeld-2017-170307/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Videospiel-Show "NerdStar" war viele Jahre lang eine feste Größe im TV-Programm von NRWision. Jetzt machen sich Dirk Ludewig und Marcel Menk mit der Marke "NerdStar" selbstständig. Bevor die frisch gebackenen Firmengründer loslegen können, steht jede Menge Arbeit an. NRWision-Programmredakteurin Linda Hopius hat die beiden in ihrem neuen Studio in Bielefeld besucht und stellt die neuen Pläne der "NerdStar"-Jungs in ihrem Bericht vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.