NRWision
17.09.2015 - 5 Min.

Die Macher: "Lokal Total", Ausbildungsfernsehen Marl

Porträt-Reihe über Produzenten aus dem Programm von NRWision

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-macher-lokal-total-ausbildungsfernsehen-marl-150917/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Lokale Berichterstattung ist ein wichtiger Teil unseres Programms. Wie viele andere TV-Magazine aus ganz NRW gehört auch "Lokal Total" aus Marl bei Recklinghausen zu den Formaten, die über Neuigkeiten und Geschichten aus der Stadt oder dem Ort berichten. Die Sendereihe wird von einer vergleichsweise jungen Redaktion beim Ausbildungsfernsehen Marl produziert. Dort ist unsere Reporterin Anastasiya Polubotko zu Besuch. Sie spricht mit den Machern auch über die Arbeit hinter den Kulissen von "Lokal Total".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.