NRWision
21.08.2013 - 11 Min.

Die Macher: KuK-Ma, Hochschule Rhein-Waal

Porträt-Reihe über Produzenten aus dem Programm von NRWision

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-macher-kuk-ma-hochschule-rhein-waal-130821/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Miriam Bressan und Andreas Petker sind zwei ganz unterschiedliche Menschen: Sie ist eine "Quasselstrippe", er hingegen eher ein zurückhaltender Typ. Trotzdem - oder vielleicht auch gerade deshalb - ist das Duo der Magazin-Sendung "KuK-Ma" ein gutes Team. In unserem Studio-Talk "Die Macher" sprechen die beiden über das, was sie am Fernsehen fasziniert. Außerdem lassen sie uns hinter die Kulissen ihres Magazins blicken. "KuK-Ma" ist das Magazin für Kleve und Kamp-Lintfort, produziert wird es von der TV-Lehrredaktion an der Hochschule Rhein-Waal. Moderation: Brinja Bormann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.