NRWision
12.12.2013 - 2 Min.

Die Macher: Johannes Kayser, "Relax TV"

Porträt-Reihe über Produzenten aus dem Programm von NRWision

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-macher-johannes-kayser-relax-tv-131212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Johannes Kayser aus Salzkotten ist ein Multitalent. Der Filmkomponist ist mit seiner Reise-Reihe "Relax TV" regelmäßig im Programm von NRWision zu sehen und hat das Lokalmagazin "Sälzer Fenster" mit ins Leben gerufen. In ihrem Kurz-Porträt stellt NRWision-Mediengestalterin Nicole Ellrichmann den sympathischen Tausendsassa vor und zeigt, wo Johannes Kayser seinen Ausgleich findet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.