NRWision
21.08.2013 - 16 Min.

Die Macher: Dreist.tv, Hochschule OWL

Porträt-Reihe über Produzenten aus dem Programm von NRWision

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-macher-dreisttv-hochschule-owl-130821/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Team von "Dreist.tv" stellt sich und sein TV-Format in unserem Studio-Talk "Die Macher" vor. Der Sendungstitel "Dreist.tv" stand ursprünglich für die DREI STandorte der Hochschule Ostwestfalen-Lippe: Lemgo, Detmold und Höxter. Doch jeder neue Jahrgang am Fachbereich Medienproduktion interpretiert das Konzept auf eigene Weise - mal mit lokalem Bezug, mal im reinen Wortsinn. Was die Redaktion unter "dreistem Fernsehen" versteht, erklären Moderator Wladimir Warkentin, Sendeleiter Dominik Hasemann und Projektbetreuer Frank Lechtenberg. Moderation: Michael Prieler.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.