NRWision
30.06.2021 - 33 Min.

Die Aufnehmer: Impfaktion der Lebenshilfe-Werkstatt Lübbecke - hinter den Kulissen

Produktion der Medienwerkstatt Minden-Lübbecke e.V.

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-aufnehmer-impfaktion-der-lebenshilfe-werkstatt-luebbecke-hinter-den-kulissen-210630/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Werkstatt der Lebenshilfe Lübbecke impft ihre Bewohner und Mitarbeiter gegen das Coronavirus. "Die Aufnehmer" begleiten die Impfaktion, denn viele Menschen vor Ort sind aufgeregt. Was sind typische Nebenwirkungen? Muss man vor der Impfung Angst haben? Wie lange müssen wir noch Masken tragen? Auch Moderatorin Anja Schweppe-Rahe lässt sich an dem Tag impfen. Sie freut sich schon auf die Freiheiten für Geimpfte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.