NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

28.10.2021 - 23 Min.
QRCode

Die Abschweifung: Mobbing in der Schule

Podcast von Sascha Markmann aus Dortmund

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-abschweifung-mobbing-in-der-schule-211028/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mobbing führt vor allem in der Schule zu Problemen. Moderator Sascha Markmann hat Mobbing in der Schule erlebt. Aber auch er selbst hat andere Mitschüler gemobbt. In dieser Folge von "Die Abschweifung" denkt Sascha Markmann über seine Schulzeit und seine Ausbildungszeit nach. Ganz im Namen der Sendung schweift er auch in andere verwandte Themengebiete ab. Sascha Markmann spricht über Hochbegabung, Waldorfschulen und das deutsche Schulsystem.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.