NRWision
26.04.2017 - 12 Min.

Der gruselige Taxifahrer

Hörspiel vom Förderverein Lokalradio Bonn und Rhein-Sieg e.V.

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-gruselige-taxifahrer-170426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im "LoCom"-Hörspiel sitzt die junge Frau Kim auf dem Rückweg von einer Krimilesung in Köln nachts im Taxi. Der Fahrer ist ihr nicht geheuer: Mit seinen Narben und seiner zerrissenen Jacke sieht er gruselig aus. Kim hat plötzlich das Gefühl, selbst Teil eines Krimis zu sein. Das Hörspiel spielt mit den Grenzen von Fiktion und Wirklichkeit und hält eine überraschende Auflösung bereit.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.