NRWision
24.09.2015 - 7 Min.

Den Göttern nah

Reisedokumentation von Margot Kühn aus Troisdorf

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/den-goettern-nah-150924/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Still und verlassen ist es im "Pura Besakih", dem wichtigsten hinduistischen Heiligtum auf der indonesischen Insel Bali. "Muttertempel" wird das von der UNESCO zum Welterbe erklärte Bauwerk genannt. Margot Kühn und ihr Mann Max wagen den beschwerlichen Aufstieg und dokumentieren diesen Schritt für Schritt. Am Ziel angekommen spüren sie die Präsenz von etwas Größerem.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.