NRWision
01.03.2022 - 12 Min.
QRCode

De Rick & De Harry: Der Fall "Amber"

Unterhaltungs-Show von Christian Märschel aus Krefeld

  • Serie
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/de-rick-de-harry-der-fall-amber-220301/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rick und Harry sind zwei Polizisten. Gemeinsam gehen sie auf Streife in Amsterdam. In ihrem aktuellen Fall halten sie ein junges Mädchen namens Amber an. Amber fährt viel zu schnell mit ihrem pinken Roller. Aber das ist nicht ihr einziges Verbrechen. Harry vermutet, dass Amber mit Drogen dealt. Er führt ein klärendes Gespräch mit ihr. Polizist Rick sichert die Lage mit seiner Maschinenpistole ab …

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.