Das sind wir! – Campusmedien der Düsseldorfer Hochschulen

Beitrag von "hochschulradio düsseldorf" und "CampusTV Düsseldorf"

Die Teams von "hochschulradio düsseldorf" und "CampusTV" wollen die Studierenden, den Campus und die Hochschulen in Düsseldorf sichtbar machen. Dafür recherchieren die Redakteur*innen, fassen Inhalte zusammen und informieren übe aktuelle Themen. Die Geschichten vom Campus und die Vielfalt der Hochschulen präsentieren die Medienmacher*innen nicht nur in ihren Fernsehbeiträgen und Radiosendungen, sondern auch in Artikeln sowie auf ihren Social-Media-Kanälen. Sie machen Journalismus von Studierenden für Studierende. In diesem Film stellen sich die Campusmedien der Düsseldorfer Hochschulen vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-sind-wir-campusmedien-der-duesseldorfer-hochschulen-201104/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.