Comic Reviews: "Masters of the Universe" – Zuschauer-Paket

Sendereihe vom Team Comicsfan86 aus Köln

"Masters of the Universe" ist ein Kult-Action-Franchise aus den 1980er-Jahren. Ein Fan der Sendereihe "Comic Reviews" hat André vom "Team Comicsfan86" ein Paket mit "Masters of the Universe"-Artikeln zugeschickt. Der Comic-Verlag "DC Comics" veröffentlichte 2012 das erste Mal einen Comic zu der Serie: "He-Man und die Masters of the Universe". Dieser Comic ist in dem Zuschauer-Paket enthalten. Außerdem bekommt André noch verschiedene Action-Figuren, wie zum Beispiel "He-Man" und "Skeletor".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/comic-reviews-masters-of-the-universe-zuschauer-paket-190702/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Marco
  • 4. Juli 2019
  • 15:10
Masters of the Universe. Der Inbegriff von Action Figuren. Tolles Video.