NRWision
17.05.2021 - 57 Min.

CityRadio GL: Hans-Josef Hungenberg - Kinderbuchautor, Wahlhelfer für Bundestagswahl

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-hans-josef-hungenberg-kinderbuchautor-wahlhelfer-fuer-bundestagswahl-210517/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hans-Josef Hungenberg hat 2018 sein erstes Kinderbuch veröffentlicht. Im Interview spricht er über sein neuestes Bilderbuch "Das Mauswiesel und der Maulwurf". Hans-Josef Hungenberg ist eigentlich gelernter Elektromeister. Er berichtet, wie sein erster Bildband entstanden ist. Bei seinen regelmäßigen Spaziergängen durch den Wald kam Hans-Josef Hungenberg die Idee für seine Tiergeschichten. Durch seine Bücher lernen Kinder auch heimische Tiere im Bergischen Land kennen. Außerdem werden in Bergisch Gladbach Wahlhelfer für die Bundestagswahl am 26. September 2021 gesucht. Moderator Martin Hardenacke hat schon oft bei der Auszählung geholfen und erklärt seinen Kollegen Nicola Henselmann und Werner Bauschert, was ein Wahlhelfer macht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.