NRWision
04.08.2016 - 15 Min.

Christ Embassy: Auftritt von Julius Eboigbe

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Dortmund

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/christ-embassy-auftritt-von-julius-eboigbe-160804/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Sänger und Songwriter Julius Eboigbe tritt bei einem Event der "Christ Embassy"-Gemeinde in Berlin auf. Gefühlvoll präsentiert er seinen Song "Stay on you". Begleitet wird der Sänger von einem kleinen Chor der Gemeinde. Das Publikum ist von der Performance begeistert. Es wiegt sich im Takt hin und her und streckt die Arme in die Höhe. Am Ende singen alle gemeinsam und genießen den Moment. Weitere Songs sind: "All I see is you" und "He's exalted on high".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

BLISZWORLD
am 30. Oktober 2017 um 19:46 Uhr

AWESOME