NRWision
01.09.2020 - 20 Min.

CAS-TV: Der Spaß am Fußball und Trainer "Ali" sind zurück

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-der-spass-am-fussball-und-trainer-ali-sind-zurueck-200901/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Frauenmannschaft der SG Castrop-Rauxel hat mit "Ali" Sommer endlich wieder einen Trainer. Lange Zeit mussten die Spielerinnen ohne einen Coach auskommen und sich sogar selbst trainieren. "Ali" Sommer, der eigentlich Hans Albert Sommer heißt, versucht nun, die Frauen zu fördern und weit nach oben zu bringen. Im Interview mit "CAS-TV"-Reporter Stephan Aschenbach erzählt der neue Trainer von seinen Anfängen auf dem Fußballplatz, Emotionen im Spiel und den Rückhalt seiner Familie. Außerdem vergleicht "Ali" Sommer Herren- und Damenmannschaften mitenander: Wer ist beim Training nerviger? Wo spielen mehr Weicheier mit? Mit seinem neuen Team beim SG Castrop-Rauxel will der Trainer guten Fußball zeigen und den Breitensport fördern.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.