NRWision
02.10.2013 - 4 Min.

BOHAI: Wochenmarkt in Münster

Sendereihe von Studierenden der Universität Münster

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bohai-wochenmarkt-in-muenster-131002/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Wochenmarkt ist eine feste Tradition in Münster. Hier wird jeder fündig, der nach Waren aus der Region sucht. Von Fisch, über Blumen bis hin zu frischem Obst und Gemüse gibt's an den mehr als 150 Ständen fast alles zu kaufen. Das Team von "Münster Bohai" war mit der Kamera auf dem Domplatz unterwegs. Reporterin Lilice hat dabei nicht nur herausgefunden, was den Wochenmarkt für die Münsteraner so besonders macht. Sie musste auch nicht mit leeren Händen nach Hause gehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.