NRWision
05.02.2015 - 40 Min.

bochum-lokal: Wattsche-Helau! - Karneval in Bochum-Wattenscheid

Lokale Themen und Beiträge aus Bochum

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bochum-lokal-wattsche-helau-karneval-in-bochum-wattenscheid-150205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Karnevalsumzug in Bochum-Wattenscheid hat eine lange Tradition. Alle zwei Jahre startet er im Stadtteil Günnigfeld. Von dort geht's zum Wattenscheider Rathaus, wo am Ende das große Finale stattfindet - mit Tanz, Gesang und "Wattsche-Helau"! Mit dabei u.a. Hans Josef Najda vom "Festausschuss Wattenscheider Karneval", die "Sevinghausener Gänsereiter" und die "Kolping-Jugend Elferrat".
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Patrizia Heß
    am 25. Februar 2019 um 18:48 Uhr

    Hallo zusammen,
    Ich möchte gerne wissen, ob der Wattenscheider Karnevalsumzug dieses Jahr stattfindet
    Vielen Dank im voraus....
    Mit freundlichen Grüßen Patrizia Heß

    Klein
    am 30. Januar 2020 um 14:24 Uhr

    Hallo,

    der Karnevalsumzug in Wattenscheid findet statt. Grosses Highlight auch mit Tradition ist der Partystand Küpper vor der Schuhboutique Küpper. Ein muss für jeden Wattenscheider !!! Treffpunk Hochstr.21 neben REWE Mokanski... 50 m v. August Bebel Platz