NRWision
16.04.2015 - 45 Min.

bochum-lokal: RuhrTour

Lokale Themen und Beiträge aus Bochum

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bochum-lokal-ruhrtour-150416/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Reiseführer Gert Hille zeigt die schönen Ecken des Ruhrgebiets. Das Team von "bochum-lokal" begleitete die "RuhrTour" zum Regionalverband Ruhr und zur neuen Zentrale des Weltkonzerns ThyssenKrupp in Essen, zur begehbaren Grubenlampe "Das Geleucht" in Moers, sowie zum Kloster Kamp mit seinem Klostergarten, dem "Sanssoucis des Niederrheins".
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.