NRWision
20.08.2015 - 60 Min.

bochum-lokal: Elefanten in der Ruhraue

Lokale Themen und Beiträge aus Bochum

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bochum-lokal-elefanten-in-der-ruhraue-150820/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie es aussieht, wenn Elefanten in der Ruhraue ihre Kräfte messen, hat das Team von "bochum-lokal" miterlebt. Am alljährlichen Regatta-Wochenende des Linden-Dahlhauser Kanu-Clubs 1927 e.V. in Bochum paddeln verschiedene Teams in ihren "Elefanten"-Kanus um die Wette. Das "bochum-lokal"-Team war vom Startschuss bis zur Siegerehrung mit dabei und hat die Organisatoren, Teams und Zuschauer beim feuchtfröhlichen Rennen der Dickhäuter begleitet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.