NRWision
27.04.2021 - 4 Min.

BergTV: Rollstuhlrampe für den Förderverein "PROgymnasium Bensberg e.V."

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-rollstuhlrampe-fuer-den-foerderverein-progymnasium-bensberg-ev-210427/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"BergTV" hat dem Förderverein PROgymnasium Bensberg e.V. zur Jubiläumsfeier eine Rollstuhlrampe geschenkt. Die Vorsitzenden Otto Hövels und Joachim Schirmer bedanken sich im Namen des Behinderten- und Generationentreffs für die Teleskoprampe. Die mobile Rampe soll Menschen mit Rollstuhl helfen, Hindernisse wie Treppen und Absätze einfach zu überwinden. Chefredakteur Andreas Schwann von "BergTV" erzählt auf der Feier unter anderem, wie er an diese Spende gekommen ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.