NRWision
26.01.2021 - 16 Min.

BergTV: Naturharmoniestation

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-naturharmoniestation-210126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine Naturharmoniestation (NHS) soll eine leichtere Kontaktaufnahme von Menschen mit den Natur-Elementarwesen ermöglichen. Unterstützer der NHS wollen der Natur helfen und setzen auf eine Kooperation zwischen Menschen und der sie umgebenden Welt. Baubiologe Hubert Schmidt vom "Verein Schloss Büecke e.V." zeigt in "BergTV", wie man eine NHS baut. Dazu beruft er sich auf die Werke von Naturwissenschaftler Wilhelm Reich.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.