NRWision
13.05.2020 - 7 Min.

BergTV: Coronavirus-Mahnwache in Köln

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-coronavirus-mahnwache-in-koeln-200513/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Am 10. Mai 2020 findet in Köln eine Mahnwache statt. Die Teilnehmer demonstrieren gegen die Einschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus. Sie sehen in den Maßnahmen ihre Freiheit beschränkt und Grundrechte verletzt. In Redebeiträgen wird vor allem der mehrere Wochen andauernde Lockdown kritisiert. Auch künstlerische Beiträge sind Teil der Demonstration: "Corona Heinze", Veranstalterin der Mahnwache, trägt ein Gedicht vor und ein Geigenspieler führt ein experimentelles Stück zum Thema Corona auf. Das Team von "BergTV" dokumentiert die Veranstaltung.
Deine Meinung
Hältst Du die Vorsichtsmaßnahmen gegen das Coronavirus ein?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.