NRWision
06.12.2017 - 55 Min.

Bergische Welle: Wie Alkoholiker Festtage erleben

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e.V. in Bergisch Gladbach

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergische-welle-wie-alkoholiker-festtage-erleben-171206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie erlebt man als Alkoholiker oder trockener Alkoholiker die Feiertage? Betroffene wie "Jürgen" schildern eindringlich, wie ihr Leben mit der Alkoholsucht an Festtagen aussieht. Außerdem erzählen Abstinenzler, wie viel Kraft es kostet, dem allgegenwärtigen Anstoßen an Tagen wie Silvester zu widerstehen. In der Sendung werden zudem Hilfs- und Beratungsangebote für Alkoholiker genannt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.