NRWision
30.03.2022 - 50 Min.
QRCode

AugenBlicke - "Skulptur-Projekte" in Münster

Dokumentation von Rudolf Büning aus Münster

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/augenblicke-skulptur-projekte-in-muenster-220330/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Ausstellung "Skulptur-Projekte" findet alle zehn Jahre in Münster statt. Dabei können Künstler*innen überall in Münster Skulpturen aufstellen. Die Orte suchen sich die Kunstschaffenden selbst aus. Die Skulpturen kann man am besten mit dem Fahrrad besichtigen, empfiehlt Filmemacher Rudolf Büning aus Münster. Denn: Die Skulpturen sind im gesamten Stadtgebiet von Münster verteilt. Mit der Kamera dokumentiert Rudolf Büning seine Eindrücke der "Skulptur-Projekte".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Rudolf Büning
am 30. März 2022 um 18:26 Uhr

Nachtrag:
Zusammen mit meinem Freund und Mitstreiter Eberhard Mehm würde dieser Film hergestellt.
Rudolf Büning