Artist of the Day: Eric LaBossiere, Musiker und Produzent aus Kanada

Talk-Format von Sarah alias "Lady in Picture" aus Hattingen

Eric LaBossiere ist ein kanadischer Musiker und Produzent. Er ist Frontsänger der Punkrock-Band "Hello Fiasco". In "Artist of the Day" gibt Eric LaBossiere exklusiv sein erstes Interview für Deutschland und Frankreich. Gemeinsam mit Podcasterin Sarah alias "Lady in Picture" spricht er über seine Karriere und seine musikalischen Einflüsse. Dabei erzählt er auch, was man heutzutage braucht, um in der digitalen Musikindustrie zu bestehen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/artist-of-the-day-eric-labossiere-musiker-und-produzent-aus-kanada-230713/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.