NRWision
27.04.2021 - 8 Min.

Arche 20.21 - Guteschaf-Lammkeule "Silberberg" nach Jean-Marie Dumaine

Beitrag von Arno Schmitt aus Hellenthal

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/arche-2021-guteschaf-lammkeule-silberberg-nach-jean-marie-dumaine-210427/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jean-Marie Dumaine ist Koch. Er hat sich auf die Zubereitung von Wild- und Naturgerichten spezialisiert. In Sinzig am Mittelrhein führt Jean-Marie Dumaine sein Restaurant "Vieux Sinzig". Er zeigt Filmemacher Arno Schmitt, wie er eine Lammkeule vom Guteschaf zubereitet. Für den Geschmack nutzt er Gewürze, Gemüse, Früchte sowie Aromen aus Wald und Garten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.