Alles Neu Spezial: Red Tape Tendencies, Alternativ-Rock-Band aus Minden

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

"Red Tape Tendencies" ist eine 3-köpfige Alternativ-Rock-Band aus Minden. Mit einem Live-Konzert in der "Musikbox" in Minden im Februar 2023 feiert die Musikgruppe ihren 14. Geburtstag. Im Gespräch mit Moderator Axel Niermann blicken die "Red Tape Tendencies" auf ihren Auftritt zurück. Die Musiker geben zu: Sie genießen das Rampenlicht und stehen gerne auf der Bühne. In der Musiksendung "Alles Neu Spezial" präsentieren die "Red Tape Tendencies" auch eine Kostprobe ihrer Musik. Zu hören sind ihre Songs "In A Coma", "Snowman" und "Blue Jesus".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-red-tape-tendencies-alternativ-rock-band-aus-minden-230314/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.