NRWision
03.05.2021 - 8 Min.

Afrika – Ein Traumurlaub?

Reisefilm von Andrea Ebeling und Norbert Vieten aus Niederkrüchten

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/afrika-ein-traumurlaub-210503/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Südafrika Löwen beobachten – das erhoffen sich Andrea Ebeling und Norbert Vieten von ihrem Urlaub. Doch das Paar aus Niederkrüchten wird nicht so schnell fündig wie erhofft. Statt Löwen filmen sie unter anderem Hyänen, Giraffen, Büffel und Vögel. Dabei fangen sie mit der Kamera ganz private Momente der Tiere ein. Schließlich bekommt das Paar doch noch einen Tipp, wo es Löwen finden kann. War die Reise nach Afrika doch nicht umsonst?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Ewald Rott
am 12. Mai 2021 um 16:26 Uhr

Hallo Norbert,
schöne Aufnahmen und guten Kommentar dazu mal etwas anders aber gelungen. Hat Spaß gemacht den Film zu sehen.
Gruß Ewald