NRWision
23.11.2020 - 66 Min.

about bonn – Late Lounge: Mars, Taxifahrer aus Bonn

Podcast über die Bundesstadt Bonn von Peter Schlass

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/about-bonn-late-lounge-mars-taxifahrer-aus-bonn-201123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mars ist der erste Gast der "Late Lounge" von "about bonn". Er ist 27 Jahre alt und fährt in Bonn Taxi. Mars berichtet auf Plattformen wie "Instagram" und "YouTube" über seine Erlebnisse beim Taxifahren. Er arbeitet schon seit mehr als sechs Jahren als Taxifahrer. Im Gespräch mit Podcaster Peter Schlass berichtet Mars über seinen Weg zum Taxifahrer und seine Arbeit als Taxiunternehmer. Natürlich erzählt er im Podcast auch von Geschichten, die er erlebt hat. So geht es zum Beispiel um nervöse Fahrgäste bei Polizeikontrollen, eine besondere Fahrt nach Gießen und einen Fahrgast, der ihn ausrauben wollte. Mars erklärt, dass er als Taxifahrer für seine Fahrgäste oft zugleich Therapeut, Berater und Seelsorger ist. In der "Late Lounge" spricht Moderator Peter Schlass mit Menschen aus dem Bonner Nachtleben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.