454.. Mülheim - Der Podcast: Akustischer Adventskalender - Sebastian Fiedler, Politiker (SPD)

Podcast-Reihe von Ralf Bienko aus Mülheim an der Ruhr

Sebastian Fiedler ist SPD-Politiker und Abgeordneter im 20. Deutschen Bundestag. Daneben ist er seit 1993 Polizeibeamter. Als zwölftes Türchen im "Akustischen Adventskalender" erzählt er, wie er die Adventszeit erlebt. Sebastian Fiedler gibt zu: Die Vorweihnachtszeit in Berlin kann er nicht richtig genießen, da in dieser Zeit viele Sitzungstermine anstehen. Im Interview mit Podcaster Ralf Bienko berichtet der Politiker auch, wie weihnachtlich es im Bundestag zugeht. Aufgewachsen ist Sebastian Fiedler in Wetter an der Ruhr. Deswegen feiert er Weihnachten traditionell im Ruhrgebiet. Seine Familie wohnt zum Großteil noch dort. In Anlehnung an Sebastian Fiedlers Podcast "Der BULLE und der SCHREIBERLING" besprechen die beiden einen der ältesten "Kriminalfälle" der Adventszeit. Um welchen Fall es geht, erfahren die Hörer*innen in "454.. Mülheim - Der Podcast".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/454-muelheim-der-podcast-akustischer-adventskalender-sebastian-fiedler-politiker-spd-221212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.