Zwo Talk: Neujahrsbaby 2024 in Mönchengladbach, Aktion "Runter von der Couch - mach Dich fit"

Lokalmagazin von NiersRadio aus Mönchengladbach

Viktoria Marie heißt das Neujahrsbaby in Mönchengladbach. Sie kam am 1. Januar 2024 um Punkt 2 Uhr zur Welt. Die "Zwo Talk"-Moderatorinnen Petra und Susanne gratulieren der Familie des Neujahrsbabys. Außerdem geht's um "Runter von der Couch - mach Dich fit", eine Aktion von "Fit und gesund Mönchengladbach e. V.". Der Verein bietet Kurse im Gesundheitssport sowie Ausdauersport an und berät zum Thema gesunde Ernährung. Thomas ist Trainer bei "Fit und gesund". Er erzählt im Interview, worum es bei der Aktion geht. Und: Die Moderatorinnen Petra und Susanne berichten über die Karnevalsession 2023/24 in Mönchengladbach. Dafür sprechen sie mit Thorsten Neumann. Er ist Pressesprecher beim "Mönchengladbacher Karnevals Verband". Im Gespräch geht's um anstehende Termine, das Motto der Karnevalssession und Aktionen für die Stadt im Mönchengladbacher Karneval.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zwo-talk-neujahrsbaby-2024-in-moenchengladbach-aktion-runter-von-der-couch-mach-dich-fit-240130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.