NRWision
22.05.2014 - 3 Min.

WM-Song: Nationen im Fußballfieber

Musikvideo der Rockband "Überflüssig" aus Herne

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wm-song-nationen-im-fussballfieber-140522/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Rockband "Überflüssig" aus Herne präsentiert den Videoclip zu ihrem WM-Song "Nationen im Fußballfieber". Mit Schlagzeug und Gitarre stimmt uns das Duo, das aus Joscha und Alex besteht, schon einmal auf die Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien ein. Die Single zum WM-Hit gibt es zudem auf allen bekannten Online-Portalen zu kaufen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

QuarkTV
am 28. Mai 2014 um 22:02 Uhr

Toooollll! Der Woche

Stefan W.
am 28. Mai 2014 um 19:22 Uhr

Das ist doch mal ein WM Song.Das könnte doch der song 2014 werden.Warum denn nicht???Also besser als der ganze Kram der sonst son für eine WM veröffentlicht wird.Daumen hoch:-)

Timo
am 28. Mai 2014 um 12:19 Uhr

Ich find den Track Klasse.Macht Laune.Einfach gehalten ist meist eine Ohrwurmgarantie.Mir gefällts.

Sven
am 27. Mai 2014 um 17:03 Uhr

Vom musikalischen jetzt mal abgesehn, das ich das Lied sehr eintönig finde, finde ich es immer schade wenn Bild und ton nicht synchron sind, was besonders am Schlagzeug auffält. Beziehungsweise im Video spielt er nur auf Hi-Hat und Snare, währen er in dem Song auf dem kompletten Schlagzeug spielt. Solche Fehler kann man echt vermeiden.