NRWision
30.11.2022 - 3 Min.
QRCode

Welle-Rhein-Erft: Eva Wlodarek, Psychologin und Podcasterin

Beitrag der Medienwerkstatt im Katholischen Bildungsforum Rhein-Erft

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-rhein-erft-eva-wlodarek-psychologin-und-podcasterin-221130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Reporterin Monika Bliem ist eher durch Zufall über die Audio- und Videobeiträge von Eva Wlodarek gestolpert. Dabei kennt Monika Bliem die Psychologin noch aus ihrer Jugend. Damals schrieb Eva Wlodarek noch Texte für Zeitschriften. In "Welle-Rhein-Erft" erzählt Monika Bliem, warum die Produktionen von Eva Wlodarek noch heute aktuell und wichtig sind.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.