NRWision
31.08.2020 - 3 Min.

Was liest du? - Brigitte Lamberts, Autorin aus Düsseldorf

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/was-liest-du-brigitte-lamberts-autorin-aus-duesseldorf-200831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Autorin Brigitte Lamberts stellt ihr Lieblingsbuch vor: Der Krimi "Helenas Verfolger" von Sabine Giesen. Die Autorin schreibt selbst gern Krimis. An "Helenas Verfolger" gefällt ihr der Realitätsbezug und die Spannung. In dem Krimi geht es um eine Pharmastudie. Karl, der Verlobte der Protagonistin Helena, nahm daran teil. Nun ist er tot. Zusammen mit Karls Bruder ermittelt Helena.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.