NRWision
20.10.2021 - 2 Min.

Wag es und die Welt ist dein! - Wiegenlied

Musikvideo von Cleopatra Valentina Perepelita aus Köln

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wag-es-und-die-welt-ist-dein-wiegenlied-211020/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Komponistin Cleopatra Valentina Perepelita stellt das Wiegenlied "Wag es und die Welt ist dein!" vor. Die Gedichte im Stück stammen von Schriftsteller Clemens Brentano. Die Interpret*innen sind der Bariton Peter Ziethen und die Pianistin Gerda Ziethen-Hantich. Bilder von Kindern und Babys begleiten das Musikstück. Der Liedtext zu "Wag es und die Welt ist dein!" lädt zum Mitsingen ein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.