Von allen Seiten: "Like Snow We Fall" – Ayla Dade

Buch- und Literatur-Podcast von "Radio Q", dem Campusradio an der Universität Münster

"Like Snow We Fall" ist ein Liebesroman aus dem Jahr 2021 von Autorin Ayla Dade. Darin geht es um die Stadt Aspen in den USA. Das ist eine Stadt, die für ihren Wintersport bekannt ist. Hier treffen die Protagonisten Knox und Paisley aufeinander. Er ist Snowboarder - sie ist Eiskunstläuferin. In "Von allen Seiten" sprechen die Moderatorinnen Rosa und Vanessa gemeinsam mit ihrem Gast Jenny über den Roman. Entspricht "Like Snow We Fall" den allgemeinen Klischees von Liebesromanen? Rosa, Vanessa und Jenny diskutieren, warum hinter der Handlung und ihren Charakteren doch noch mehr stecken könnte, als man zunächst vermuten mag.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/von-allen-seiten-like-snow-we-fall-ayla-dade-230103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.