Voices of TU: Jan Duve, Musik-Dozent und Rock-Musiker

Podcast der Lehrredaktion am Institut für Journalistik der Technischen Universität Dortmund

Jan Duve ist Dozent am Institut für Musik und Musikwissenschaft der Technischen Universität Dortmund. In seinem Privatleben steht er auch als Rock-Musiker auf der Bühne und spielt als Gitarrist in mehreren Bands. Im Interview mit "Voices of TU"-Moderator Frederic Schnarr erzählt Jan Duve, wieso Klassik, Rock und Pop für ihn zusammengehören. Außerdem spricht der Musiker mit Leib und Seele von den musikalischen Höhepunkten in seinem Leben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/voices-of-tu-jan-duve-musik-dozent-und-rock-musiker-240201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.