NRWision
12.11.2015 - 60 Min.

Videoaktionswoche: Abgefahren - Teil 2

Kurzfilme von Kindern und Jugendlichen aus Ostwestfalen

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/videoaktionswoche-abgefahren-teil-2-151112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kanal 21 präsentiert wieder Kurzfilme rund ums Thema "Abgefahren". Unter anderem jagt ein Liebespaar durch ganz Bielefeld, nur weil es aufeinander "abfährt". Außerdem: Eine Busfahrt wird zum Schauplatz eines "abgefahrenen" Fußballspiels, und eine Taxifahrerin muss sich mit den "abgefahrensten" Fahrgästen auseinandersetzen. Die Filme sind im Rahmen der Videoaktionswoche von Kanal 21 entstanden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.