Ufergespräche: Jan Loechel, Musikproduzent und Songwriter aus Münster

Sendung vom medienforum münster e. V. - produziert in Kooperation mit dem Online-Magazin "ALLES MÜNSTER"

Jan Loechel ist ein Musikproduzent, Songwriter und Sänger aus Münster. Während seines beruflichen Werdegangs hat er mit verschiedenen Musiker*innen und Bands wie Christina Stürmer, Ingo Pohlmann und "H-Blockx" zusammengearbeitet. Im Gespräch mit Moderator Michael Bührke berichtet er von seinen musikalischen Anfängen. Während seiner Schullaufbahn entdeckte Jan Loechel seine Leidenschaft für verschiedene Instrumente. Besonders angetan war er von E-Gitarren. Über die Jahre hat der Musiker schließlich sein Hobby zum Beruf gemacht. Zudem gibt Jan Loechel in der Sendung "Ufergespräche" einen Einblick in seine Tätigkeit bei der Castingshow "The Voice of Germany". Hier war er unter anderem Berater und Produzent der Band "The BossHoss" aus Berlin.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ufergespraeche-jan-loechel-musikproduzent-und-songwriter-aus-muenster-231106/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.