Townhall: Oberbürgermeister Pit Clausen – Fragen zu Corona

Aufzeichnung des Bürgerdialogs in Bielefeld - produziert von Kanal 21

Bielefelds Oberbürgermeister Pit Clausen beantwortet im Bürgerdialog Fragen zur Corona-Krise. Moderator Jörg Bröker stellt die Fragen der Bürgerinnen und Bürger. Dabei geht es unter anderem um die Lockerungen der Maßnahmen. Pit Clausen erklärt, wie man mit erneut steigenden Infektionszahlen umgehen würde. Er beantwortet auch Fragen zu Einschränkungen in der Wirtschaft und zu finanziellen Hilfen. Weitere Themen im Gespräch sind Fußballspiele, Demonstrationen, die Maskenpflicht und der Schulbetrieb während der Pandemie in Bielefeld. Pit Clausen spricht außerdem über seinen eigenen Umgang mit der Corona-Krise.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/townhall-oberbuergermeister-pit-clausen-fragen-zu-corona-200519/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Nicky
  • 18. Oktober 2020
  • 09:13
Warum kein Lockdown?soll es noch schlimmer werden als es schon ist???viele meiner Bekannten haben Angst,aber Wir sind ja nur ein Spielzeug denn Ihr macht ja was Ihr wollt!!!die Menschen werden nicht gefragt,IHR Bestimmt!!!!