Totenstraße

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

Christine Grüter trägt das Gedicht "Im Nebel" von Hermann Hesse vor. Im Gedicht kommt auch eine unheimliche Straße vor, die im Nebel liegt und an dessen Seiten nur Schemen zu erkennen sind. Um so eine Straße darzustellen, benutzt Filmemacherin Wilda WahnWitz ein Foto und bearbeitet es mit Filtern und Effekten - so entsteht eine gruselige Atmosphäre! Das Foto ist in der Nähe von Christine Grüters Wohnort entstanden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/totenstrasse-171128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.