THGfm-Podcast: Face To Face - Dan, ehemaliger Schüler

Podcast-Reihe zum Thema Sexualität von Emely Kaschube, Schülerin am Theodor-Heuss-Gymnasium Radevormwald

Dan ist ehemaliger Schüler des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Radevormwald, kurz THG. Er spricht in der Podcast-Reihe "Face To Face" über seine Sexualität. Moderatorin Emely Kaschube befragt ihn zu seinem Coming-out und seinen Erfahrungen mit Diskriminierung. Wie ist Dans Coming-out verlaufen? Welche Herausforderungen musste er wegen seiner Sexualität meistern? Und was ist ihm beim Thema Sexualität besonders wichtig? Diese und weitere Fragen beantwortet Dan in dieser Ausgabe von "Face To Face". Zudem erzählt er, wie er sich schon während seiner Schulzeit am Theodor-Heuss-Gymnasium gegen gesellschaftliche Ausgrenzung und für mehr Courage engagiert hat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thgfm-podcast-face-to-face-dan-ehemaliger-schueler-231214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.