THGfm: Face To Face - Julia, ehemalige Schülerin

Podcast-Reihe zum Thema Sexualität von Emely Kaschube, Schülerin am Theodor-Heuss-Gymnasium Radevormwald

Julia ist ehemalige Schülerin des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Radevormwald. Im Gespräch mit Moderatorin Emely Kaschube spricht sie über ihre Sexualität und ihr Coming-out. Julia lebt seit einem Jahr als Transfrau. Sie konnte sich mit ihrem bei der Geburt männlich zugewiesenem Geschlecht nicht mehr identifizieren. In ihrer Rolle als Frau ist Julia nun glücklich. Zudem verrät sie in der Podcast-Reihe "Face To Face", wie ihre Familie auf die Transformation reagiert hat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thgfm-face-to-face-julia-ehemalige-schuelerin-231214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.