NRWision
17.05.2021 - 57 Min.

Theatertalk: Tobias Dömer, Jonas Riemer, Carola von Seckendorff – Stadtensemble Münster

Talksendung vom Theater Münster - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/theatertalk-tobias-doemer-jonas-riemer-carola-von-seckendorff-stadtensemble-muenster-210517/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Regisseur Tobias Dömer spricht über sein neues Projekt "Die Beuys-Formel – in 5 einfachen Schritten zum internationalen künstlerischen Erfolg". In den Videos, die an Online-Tutorials erinnern sollen, geht es um eine oft zitierte Aussage von Künstler Joseph Beuys: Jeder kann Künstler sein! Jonas Riemer spielt darin die Hauptrolle. Im "Theatertalk" spricht der Schauspieler zudem über ein anderes Projekt: Der Audio-Walk "Die Stadt ohne Eigenschaften" soll einen neuen Eindruck von Münster vermitteln. Im Theater-Magazin berichtet Carola von Seckendorff vom Stadtensemble Münster zudem über verschiedene geplante Projekte, die das Theater wegen der Corona-Pandemie auf kreative Weise umsetzt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.