Theatertalk: Tobias Dömer, Jonas Riemer, Carola von Seckendorff – Stadtensemble Münster

Talksendung vom Theater Münster - produziert beim medienforum münster e.V.

Regisseur Tobias Dömer spricht über sein neues Projekt "Die Beuys-Formel – in 5 einfachen Schritten zum internationalen künstlerischen Erfolg". In den Videos, die an Online-Tutorials erinnern sollen, geht es um eine oft zitierte Aussage von Künstler Joseph Beuys: Jeder kann Künstler sein! Jonas Riemer spielt darin die Hauptrolle. Im "Theatertalk" spricht der Schauspieler zudem über ein anderes Projekt: Der Audio-Walk "Die Stadt ohne Eigenschaften" soll einen neuen Eindruck von Münster vermitteln. Im Theater-Magazin berichtet Carola von Seckendorff vom Stadtensemble Münster zudem über verschiedene geplante Projekte, die das Theater wegen der Corona-Pandemie auf kreative Weise umsetzt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/theatertalk-tobias-doemer-jonas-riemer-carola-von-seckendorff-stadtensemble-muenster-210517/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.