NRWision
03.08.2016 - 32 Min.

terzwerk TV: Anne-Sophie Mutter, Star-Geigerin

Klassikmagazin von angehenden Musikjournalisten der TU Dortmund

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/terzwerk-tv-anne-sophie-mutter-star-geigerin-160803/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Musik heißt uns willkommen", sagt Anne-Sophie Mutter. Sie ist Star-Geigerin und widmet ihr Leben ganz der Musik. Ob klassisch oder zeitgenössisch: Anne-Sophie Mutter begeistert mit ihrer Geige schon seit Jahren ihr Publikum. "terzwerk TV" spricht mit der Star-Geigerin über ihr musikalisches Leben, ganz persönliche Erfahrungen und neue Aufführungsideen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Robert Amadeo Huber
am 10. August 2016 um 09:18 Uhr

Eindrucksvolles Interview ! Klasse !

Sylvia Barniske-Dencker
am 9. August 2016 um 14:11 Uhr

Das Ziitat von Herrn Tetzlaff ist sehr unkollegial und geschmacklos und zeigt, dass er ASMs Anliegen nicht verstanden hat, oder es nicht will. Zu befürchten, die Zukunft der klassischen Musik könnte im Popmilieu von Clubs oder Discos "darniederliegen", ist abwegig. Darüberhinaus scheint mir ein gewisser Neid eines wenig attraktiven Mannes auf eine schöne und elegante Frau mit Stilgefühl ( was viele Kolleginnen und auch Kollegen nicht haben) vorhanden zu sein. Beschämend!

hans stang
am 8. August 2016 um 15:26 Uhr

ein sehr instruktives Interview !