NRWision
28.04.2020 - 17 Min.

TELE DMW Wochen-Info: Unfall in Remscheid, missglückter Eier-Diebstahl, Corona-Zahlen

Lokalmagazin von Michael Weskamp aus Remscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tele-dmw-wochen-info-unfall-in-remscheid-missglueckter-eier-diebstahl-corona-zahlen-200428/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Anfang April 2020 kam es auf der Ronsdorfer Straße in Remscheid zu einem schweren Unfall. Ein Transporter stieß mit einem Motorrad zusammen. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Michael Weskamp spricht in der "Wochen-Info" außerdem über den Brand eines bergischen Fachwerkhauses im Morsbachtal, verpackte Altkleider-Container und über eine Sperrung der Lenneper Straße. Neben Nachrichten aus Remscheid gibt es auch Nachrichten aus dem Bergischen Land. Moderator Michael Weskamp berichtet über einen missglückten Diebstahl: In Burscheid hatten Diebe versucht, einen Eierautomaten aufzubrechen. Natürlich geht es in der Sendung auch um das Coronavirus. "TELE DMW" präsentiert die "Top 3" der Corona-Fälle aus NRW und dem Bergischen Land. Darin listet das Team die Städte auf, die am stärksten von der Pandemie betroffen sind. Am Ende der Sendung gibt's traditionell den "Witz der Woche".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.