TELE DMW Wochen-Info: Karneval, vierfacher Autounfall

Lokalmagazin von Michael Weskamp aus Remscheid

Gleich vier Autos wurden Anfang Februar bei einem Unfall beschädigt. Moderator Michael Weskamp berichtet von dem Autounfall auf der Lenneper Straße in Remscheid. Pünktlich zu Karneval hat Michael Weskamp außerdem originelle Verkleidungen ausgepackt und nimmt humorvoll gängige Klischees auf den Arm. Neben den aktuellen Neuigkeiten aus Remscheid und Umgebung gibt es natürlich auch wieder das Wetter und den Spruch der Woche. Zudem in der Sendung: eine kommentierte Zusammenfassung des Rosenmontagszugs 2012 aus Remscheid-Lennep.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tele-dmw-wochen-info-karneval-vierfacher-autounfall-210216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.